Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0)761 69 67 71 76 mail@namibiareisen-individuell.de

Namibia war schon immer unser Traum. Dass es kein Traum blieb, haben wir Christa Oehmen zu verdanken. Bei einigen Gesprächen mit ihr wurden die Pläne immer konkreter. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden in die Planung aufgenommen. Bei allen Fragen war Christa Oehmen eine wirklich kompetente Ansprechpartnerin, die uns sehr gut beraten hat.

Und so reisten wir im August 2017 nach Namibia. Schon am Flughafen in Windhoek wurden wir erwartet und gleich in die erste Unterkunft gefahren. Diese gute Organisation zog sich durch die ganze Reise. Alle Lodges entsprachen unseren Wünschen, waren hervorragend in Ausstattung, Lage und weiteren Angeboten wie Game Drives oder Ausflügen. Die Tour führte durch unglaubliche Landschaften wir den Tsaris Pass, Abstecher ins Sossusvlei, die Namib, die Kalahari, die Atlantikküste und schließlich den Etosha-Nationalpark und vieles mehr.

Die Betreuung der Reise durch den Veranstalter ließ keine Wünsche offen. So wurden wir sogar unterwegs telefonisch darauf hingewiesen, dass es im Etosha momentan eine Benzinknappheit gibt. Die Lodge im Etosha war hervorragend, sogar vom Bett aus konnten wir die ganze Nacht Tiere am Wasserloch beobachten.

Die Reise war für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Eine Reise vermittelt durch Namibia-Reisen individuell können wir uneingeschränkt empfehlen.

An den Anfang scrollen